21.08.2019 in Ortsverein

Anita Berek möchte Bürgermeisterin werden

 
Arno Speiser, Holger Grieshammer, Anita Berek und Jörg Nürnberger

Mitte Juli 2019 stellte sich Anita Berek als SPD-Kandidatin für das Bürgermeisteramt in Bad Alexandersbad vor. Beim Pressegespräch waren auch Landratskandidat Holger Grieshammer, Kreisvorsitzender Jörg Nürnberg und Ortsvereinsvorsitzender Arno Speiser.

Der Bericht in der Frankenpost: https://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,6808787

 

Anita Berek - Social Media-Links

Suchen

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Die Alterssicherungskommission setzt klare Signale: Die gesetzliche Rente bleibt das Fundament und soll gestärkt werden. Höhere Renten, ein breiterer Beitragszahlerkreis und mehr …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | In Bayern wird nur etwa die Hälfte des Schienennetzes mit Strom betrieben. Auf vielen Strecken fahren noch immer Dieselloks. Laut Verkehrsminister sollen diese bis 2040 aus dem …

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis