21.08.2019 in Ortsverein

Anita Berek möchte Bürgermeisterin werden

 
Arno Speiser, Holger Grieshammer, Anita Berek und Jörg Nürnberger

Mitte Juli 2019 stellte sich Anita Berek als SPD-Kandidatin für das Bürgermeisteramt in Bad Alexandersbad vor. Beim Pressegespräch waren auch Landratskandidat Holger Grieshammer, Kreisvorsitzender Jörg Nürnberg und Ortsvereinsvorsitzender Arno Speiser.

Der Bericht in der Frankenpost: https://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,6808787

 

Anita Berek - Social Media-Links

Suchen

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Die AfD ist verfassungswidrig: Dieses klare Ergebnis eines Gutachtens der Gesellschaft für Freiheitsrechte darf nach Einschätzung der SPD-Landtagsfraktion nicht folgenlos bleiben. …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Seit Jahren ist Bayern das sicherste Bundesland - und das dank des Einsatzes der über 45.000 Beschäftigten im Polizeidienst. Damit das so bleibt, muss aus Sicht der Landtags-SPD …

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis