21.08.2019 in Ortsverein

Anita Berek möchte Bürgermeisterin werden

 
Arno Speiser, Holger Grieshammer, Anita Berek und Jörg Nürnberger

Mitte Juli 2019 stellte sich Anita Berek als SPD-Kandidatin für das Bürgermeisteramt in Bad Alexandersbad vor. Beim Pressegespräch waren auch Landratskandidat Holger Grieshammer, Kreisvorsitzender Jörg Nürnberg und Ortsvereinsvorsitzender Arno Speiser.

Der Bericht in der Frankenpost: https://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,6808787

 

Anita Berek - Social Media-Links

Suchen

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Der Zugfunk fällt aus - und schon geht bundesweit nichts mehr: "Wie kann das sein?", fragt sich die verkehrspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Sabine Gross. "Diese …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Welche Zukunftsstrategie gibt es für das Uni-Klinikum Regensburg? Und droht der dort geplante Personalabbau auch an anderen bayerischen Universitätskrankenhäusern? Leider sieht …

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis